Donnerstag, 4. Dezember 2008

Daaas Beeesteeee iiiiiiiist...

Das Beste hab ich glatt vergessen.

In meiner Küche befanden sich derzeit nur seltsame Messer. In alle Himmelsrichtungen gebogen, mit oder ohne Löchern, große und kleine. Jedoch hatten alle etwas gemeinsam: eine gewellte Schneide. Gestern habe ich noch den vergeblichen Versuch gestartet und Karotten mit diesen Undingern geschnitten. Schlussendlich hatte ich Karottenmatsch.

Also hat sich Klein-Florentina heute auf die Socken gemacht und ein Messer gekauft. Auf diesem Messer stand: Achtung! Scharf geschliffen! Japanische Verarbeitung, blablabla.
Ok. Ich denk wir brauchen nicht darüber sprechen, dass Klein-Florentina kurz darauf auch schon auf der Suche nach einem Pflaster war.
Das Interessante an dieser Geschichte ist allerdings nicht, dass ich ein Pflaster gebraucht habe, sondern warum!
Ich hab beim Schneiden meinen Zeigefinger auf die Rückkante des Messers gelegt und damit auch die scharf geschliffene Seite gefunden. Denn die Schnittseite, war nicht soooo übermäßig scharf. Es war die Kante, die plötzlich durch mein Blut geziert wurde....

Kann eigentlich nur mir passieren.

3 Kommentare:

  1. ...ih! das messer mit den löchern war mir lieber...

    :-/ das hast gut gemacht! haben die deine spezialpflaster? nicht dassd "allgerisch" auch noch wirst ^^

    :) hihi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir mit Tixo ein Taschentuch um den Finger gebunden. Ich hab einen Karton voller Verbandsmaterial, da bin ich ausgeblutet, bis ich die depperten Pflaster gfundn hab...

    AntwortenLöschen
  3. jaja und das nur weil die iris mitm verbandskasten aka handtasche ned neben dir steht! :)

    AntwortenLöschen

REAKTIOOOOON

Find i guat! - DANKE