Mittwoch, 3. Dezember 2008

Himmel! Es schneit!

Was soll ich sagen?
Die Wetterprognosen hier sind schlechter als in Österreich - gleiches trifft auch auf das Wetter itself zu.

Da haben die mir gestern 5-7°C und eventuell Regen versprochen und was seh ich bei meinem morgendlichen Blick aus dem Fenster? SCHNEE
Unmengen riiiesige Flocken Schnee. Dabei wurde mir gestern noch großartig im Stall erzählt, dass wenn es hier mal schneit, man sich diesen Tag rot im Kalender ankreuzen müsste. Jetzt haben die dieses Jahr schon 2 Kreuze!

Vorteil der Geschichte: der Bus, der vor meiner Hütte die Haltestelle hat, beginnt schon 15 anstatt erst 10 m vor dem Halten zu bremsen...

6 Kommentare:

  1. ach ihr 2 seid sooo liiiieb und es ist typisch du dass erst die box gefilmt wird bevor jemand die wohnung filmt ! TZS
    :)
    aber das kommt bestimmt noch!
    ich vermiss dich und es war uuur schön eure stimmen zu hören und zu sehn dass es euch gut geht! die box is übrigens ausgesprochen hübsch!

    das wetter is hier auch mies. und vorhin hat der libro brannt! lauter feuerwehr rundherum - bin grad vom bahnhof heimgangen da haben die die fußgängerzone abgesperrt!!! ich also frierend außen drum rum...irre... naja

    dann macht mal weiter so :)

    *umarmung, Lies

    AntwortenLöschen
  2. Der libro hat brannt? warum hast dich nicht dazu gstellt? War sicher schön warm!

    die wohnung wurde auch schon gefilmt, aber ohne küche. Hab heut Fotos gmacht, aber das mim raufladen hat noch nicht ganz so hinghaut. Vl. morgen.

    AntwortenLöschen
  3. halb neustadt hat drumherumtanzt und eine hochmotivierte feuerwehr war schon vor mir da! ...

    ganz neustadt stinkt nach verbranntem plastik - danke libro !
    und HALLO DONNERSTAG!
    ich krieg heut meine neue brille!

    zur not kannst mir die fotos schicken und ich versuchs von hier aus raufzuladen ;) bin ja mit blogg admin dank dir ;)

    hrhr

    und frag jetzt bitte nicht wegen der uhrzeit - ich konnte heute genau gar nicht schlafen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir geht's ja rund!

    War grade in Osttirol. Da gab's 75cm Schnee ;-P

    AntwortenLöschen
  5. huhu!!!
    sehr schönes video habts ihr gedreht! bzw roel! die box und die halle sind ja uuur geil!!! :)
    habts ein schönes zuhause gefunden!

    eigentlich hat der borg turnsaal gebrannt, den sie seit ca 1 jahr renovieren und komplett neu gemacht haben und vor 2 wochen eröffnet!! jetz is alles kaputt, auch das bad!
    aber was is klar?? unsere stepbretter habens überlebt! muss ich mich weiter quälen ;)

    sonst gibts bei mir ncihts neues, wie immer schule-schlafen-schule.. endlosschleife!
    was tut sich bei dir?? erzähl!!! hast schon skype eingerichtet? ;) haha

    du fehlst mir!!
    big hug und fettes bussi isi

    ps: foto der woche is bald fällig!! lies du musst auch mit machen!jedes woche ein foto der woche online stellen, wenns ned geht per mail schicken!! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab nur den qualm gesehn und gleich das schlimmste angenommen! mein heiliger libro! :D

    tzs wer braucht schon nen turnsaal hihi

    foto der woche? :)
    bin dabei!

    schönen abend noch ihr lieben ;)

    AntwortenLöschen

REAKTIOOOOON

Find i guat! - DANKE