Dienstag, 3. März 2009

7 Zwerge

Hinter den 7 Bergen haben 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt.
Genau genommen ist zwischen mir und dort gar kein wirklicher Berg und auch erblickt haben sie noch nichts, weil die Augerl einfach noch nicht offen sind :-)
Aber Zwerge sind es, auch wenn sie eher kleinen Meerschweinchen ähneln.

3 Monsterländerbuben und 4 Mädchen sind es geworden und da es der E-Wurf der Tannermoorfamilie ist, sind sie davor bewahrt, Zwergennamen wie Brummbär zu bekommen. Aber ich denke das würde Ulli die Züchterin sowieso nicht zulassen.

Nungut ihr wollt endlich wissen wie Großnichten und -enkel von Chiara aussehen?

Dann los:
http://www.grossemuensterlaender.at/wurfmeldungen.html#



Und bevor ichs vergess:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BUNNY!

4 Kommentare:

  1. heee, wir maedels sind zwar in der ueberzahl, aber nur 4 und dafuer 3 burschen...
    zu ostern gibts fuer uns uebrigens einen privaten besichtigungstermin!!!

    bussi,
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Jö schau, wer sich da auf meinen Blog traut!
    Schwesterchen was macht die Schweiz?

    Den Besichtigungstermin weiß ich schon. Roel hat mich schon gewarnt, dass ich nicht mit Hundebaby heimkommen darf...

    AntwortenLöschen
  3. ...monsterländer?! egal! wir lieben sie !!! :D
    sind ur süß die kleinen wuzzis!

    AntwortenLöschen
  4. haben wollen :D

    bringt mich da mein baby um? egal die sind viel kleiner ;)

    URRRR SÜÜÜÜÜßßß!!

    AntwortenLöschen

REAKTIOOOOON

Find i guat! - DANKE