Freitag, 6. März 2009

Berlin II

Die 4 Tage Berlin sind vorbei und ich befinde mich endlich wieder an meiner heißgeliebten Heizung im heimatlich Eupen.


Viel gibt es über die letzten Tage nicht zu erzählen. Während wir am Dienstag noch halb Berlin abgelaufen sind um schlußendlich im Pergamonmuseum über Kopfhörer eine der unspektakulärsten Führungen seit Nofretete zu hören, verbrachten wir Mittwoch und Donnerstag beim 4. Gesundheitskongress im Charitè.


Dort musst ich zwar weniger laufen, dafür hart arbeiten, um meine Augen offen zu halten.
Denn 8 Std. Fachgespräch über das Deutsche Gesundheitssystem und diverse Verträge, noch dazu schlecht präsentiert, machten mir diese Aufgabe nicht unbedingt einfach.



Nunja jetzt ist es allerdings vollbracht und Daytona, die ihren Unmut über mein Nichterscheinen schon kundgetan hat, darf heute wiedereinmal richtig trainieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REAKTIOOOOON

Find i guat! - DANKE